B 86 Sangerhausen - Riestedt
Datum 09.09.2021

• NEF

Die Ortsfeuerwehren Oberröblingen und Riestedt wurden zusammen mit dem Rettungsdienst zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße B 86 zwischen Sangerhausen und Riestedt alarmiert.

An der Einsatzstelle zeigte sich, dass die Kollision zweier PKW relativ glimpflich ausging. Die beteiligten Personen wurden vor Ort rettungsdienstlich gesichtet und trugen keine Verletzungen davon, sodass ein Transport in Krankenhäuser nicht erforderlich war. Seitens der Feuerwehr wurden lediglich die Fahrzeuge spannungsfrei gemacht und die Fahrbahn von Trümmerteilen bereinigt.

Nach ca. einer Stunde Einsatzzeit waren die Einheiten zurück im Gerätehaus und die Kamerad*innen konnten wieder ihrem regulären Alltag nachgehen.