Auslaufende Betriebsmittel nach Verkehrsunfall

L 230 - Kreuzung BAB A38
Datum 05.08.2017

Die Ortsfeuerwehr Oberröblingen wurde in der Nacht zum 05.08.2017 zu einem Verkehrsunfall auf der Landstraße L230 im Kreuzungsbereich zur A38 - Gewerbegebiet Oberröblingen alarmiert.

Vor Ort zeigte sich, dass es nach einer Kollision dreier PKW zum Austritt von Betriebsmitteln aus diesen kam. Verletzt wurde niemand.

Durch die Feuerwehr wurden die Einsatzstelle abgesichert und ausgeleuchtet, der Brandschutz sichergestellt, die Fahrzeuge spannungsfrei gemacht und auslaufende Betriebsmittel gebunden sowie die Fahrbahn bereinigt.

Nach dem Abtransport der Fahrzeuge durch ein Abschleppunternehmen konnten die Einsatzstelle der Polizei übergeben und der Einsatz für die Feuerwehr beendet werden.